www.fehler-404.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Erfahrungen  ~  GEZ
Mine
BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 5:59 pm  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi


Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 273
Travian-Beiträge:

Wohnort: Hambruch
1943.00 404er

Tachen,

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, hat mich die GEZ kontaktiert. ich soll bis zum 26.05. meinen Anmeldezettel zurückschicken und weiß nicht so richtig, was ich machen soll..

Einerseits hab ich einfach keine Lust ca. 200€ im Jahr aus dem Fenster zu schmeißen (auch weil ich es mir nicht leisten könnte), aber andererseits hab ich immer gleich ein schlechtes Gewissen bei solchen Sachen...

Nach meinen Informationen werde ich wohl blechen müssen, weil ich ZUVIEL BaföG bekomme. o.O Ich würde gern mal ein paar Meinungen/Erfahrungen von euch dazu hören. Bitte nicht nur "GEZ ist scheiße, zahl nicht"... Sondern auch gerne, falls Erfahrung/Kenntnis vorhanden, was passiert, wenn die mich erwischen... oder KÖNNEN die mich überhaupt erwischen?

Vielleich erwischen die mich schon, weil ich sowas im Internet schreibe? Ich weiß es nicht, hab Paranoia... o.O

_________________


Gleich fliegt die Kuh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
hanshansenhans
BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 7:51 pm  Antworten mit Zitat
The Drummer
The Drummer


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 126
Travian-Beiträge:


1217.00 404er

Moinen,

ich hatte mich auch mit den Hoschies von der GEZ gestritten als es darum ging die verkackte ARD/ZDF-Gebühr während meiner Meisterfortbildung zu zahlen ....... Ende vom Lied: ich hab gezahlt, da die überhaupt nicht mit sich reden ließen.
Also, schön den Meldezettel ausfüllen und fleißg bezahlen, auch wenn Du BaFöG beziehst, spielt keine Rolle, die GEZ-Kackmenschen lassen sich auch in Deinem Fall nicht von deren geheimen Plan abbringen.

Ich sach nur: kotz

Gruß

Dein Cousin

_________________
Wenn Du Glück hast bekommst Du eine die sieht aus wie ein Topmodel, wenn Du Pech hast, sieht sie aus wie Dresden ´45!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DemBoy
BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2010 8:56 pm  Antworten mit Zitat
Halbgott


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 620
Travian-Beiträge: 0

Wohnort: Hamburg
2465.00 404er

solltest dich auf jeden fall anmelden, den wenn du stress machst und eskommt dazu dass du zahlen musst, dann schätzen die wie lange du schon "schwarz" guckst, dann dürfen die rückwirkend gebühren erheben, ich glaube sogar unbegrenzt....

_________________
WIR KOMMEN VOM DEICH; WIR DÜRFEN DAS!

www.myspace.com/hamfriese



Evolution ist ein Arschloch! Will wer ´ne Banane?

Delfine sind auch nur schwule Haie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
hanshansenhans
BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2010 7:42 am  Antworten mit Zitat
The Drummer
The Drummer


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 126
Travian-Beiträge:


1217.00 404er

@ DemBoy: Ich glaube sogar rückwirkend bis zum 18. Lebensjahr!

hhh

_________________
Wenn Du Glück hast bekommst Du eine die sieht aus wie ein Topmodel, wenn Du Pech hast, sieht sie aus wie Dresden ´45!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rEd-HeaD
BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 8:31 am  Antworten mit Zitat
Chef vons ganze
Chef vons ganze


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 2264
Travian-Beiträge: 37

Wohnort: Risum
45923.00 404er

also generell würd ich da nicht zahlen. die jungs lassen zwar nicht mit sich verhandeln, aber was sollen sie dir nachweisen?

das du im internet bist, heißt ja noch lange nicht, dass du auch rechner hast, geschweige denn nen anschluss.
weil du ein handy hast, heißt es ja noch lange nicht, dass du damit radio hören kannst (schlimmstenfalls haste doch bestimmt noch deine alte kiste, oder?!)
ein auto mit einem radio haste nicht, einen radiowecker ebensowenig und der fernseher gehört dir nicht.

so lange du die option hast auf dem zettel anzukreuzen, dass du keine geräte hast, nutz das aus. anmessen können die GEZler zwar, aber in deinem haus wohnen ja immerhin noch mehr menschen...

bevor du dich von den heinzels einschüchtern lässt, mach dein kreuz lieber bei "hab nix", mach deinen kringel drunter und schick das weg.

wenn du mit der ausbildung durch bist, kannst du dir ja immernoch überlegen mal was anzumelden...

ich hatte ja damals leider wenig glück mit den typen. der "eintreiber" hat mich beim putzen meines autos erwischt, wie ich das radio in meinem auto an hatte. arschkarte also.

EDIT: hab diesen beitrag mal aus den reiseerfahrungen verschoben. das gehört da nicht wirklich hin... Wink

_________________


Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.





http://www.myspace.com/red_head_nf

lying on your bed looking at the ceiling
waiting for something to happen
and knowing all the time that you were meant
for something better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Mine
BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 12:15 pm  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi


Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 273
Travian-Beiträge:

Wohnort: Hambruch
1943.00 404er

Hm... Ich werd mich mal informieren, wie das ist mit BaföG und so... Ich bin echt hin und hergerissen. Wenn ich sowieso befreit wäre (weiß ich ja noch nicht) und ich vorhabe nach der Ausbildung zu zahlen, würde ich das schon anmelden... Confused Voll ätzend, warum gibt es überhaupt so einen Verein? ...

Wegen Verschieben: Danke, hab ich gar nicht gesehn! xD

_________________


Gleich fliegt die Kuh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
rEd-HeaD
BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 2:52 pm  Antworten mit Zitat
Chef vons ganze
Chef vons ganze


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 2264
Travian-Beiträge: 37

Wohnort: Risum
45923.00 404er

Mine hat folgendes geschrieben:
Voll ätzend, warum gibt es überhaupt so einen Verein?


hier bekommste die nötigen infos... und vielleicht verschwinden beim lachen davon auch die zahnschmerzen... Wink

_________________


Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.





http://www.myspace.com/red_head_nf

lying on your bed looking at the ceiling
waiting for something to happen
and knowing all the time that you were meant
for something better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Mine
BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 6:13 pm  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi


Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 273
Travian-Beiträge:

Wohnort: Hambruch
1943.00 404er

Das ist die beste Erklärung ever! Aber Lachen tut trotzdem weh... Laughing

_________________


Gleich fliegt die Kuh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
www.fehler-404.de Foren-Übersicht  ~  Erfahrungen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



19417 gesperrte IP-Adressen | abgewiesene Anmeldungen in diesem Monat | abgewiesene Anmeldungen in diesem Jahr

IP blocker ©2008 - 2019 rEd-HeaD | www.fehler-404.de