www.fehler-404.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  PC und Konsole  ~  Heavy Rain
Mine
BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 6:58 pm  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi

Travian-Beiträge:

1943.00 404er

Ich bin vor kurzem auf ein PS3-Spiel gestoßen, das ich sehr geil finde. Kann es leider nur aus diversen Youtube-Videos bewerten, da ich ja selbst keine PS3 habe, aber ich habe mir den "Vorgänger" Fahrenheit für PS2 nun bei ebay ersteigert.

Ich weiß ja nicht, ob RedHead oder Cakegrinder daran interessiert wären. Hier einmal ne kurze Beschreibung von Amazon und Videos aus Youtube:

"Heavy Rain erzählt auf innovative Art die Geschichte von vier Personen, die aus unterschiedlichen Motivationen heraus einer Mordserie an der Ostküste der USA nachgehen. Während die Öffentlichkeit vor Entsetzen gelähmt ist, ermitteln die vier in einer verängstigten und von Fassungslosigkeit und Verdächtigungen geprägten Umwelt - und Du triffst ihre Entscheidungen und trägst deren Konsequenzen in diesem dunklen und packenden Thriller in der Machart eines Film Noir. Der französische Entwickler Quantic Dream ("Fahrenheit") bringt knifflige Detektivarbeit, eine Talfahrt durch die Höhen und Tiefen der menschlichen Psyche und dramatische Action in einem Spiel zusammen. Heavy Rain ist eine packende Reise durch das, was ein Mensch bereit ist für jemanden zu tun, den er liebt...

Eine Stadt an der Ostküste der USA wird von dem "Origami-Killer" terrorisiert, dessen Opfer jeweils vier Tage nach ihrem Verschwinden ertrunken aufgefunden werden. Die scheinbar einzigen Hinweise: eine Origami-Figur und eine Orchidee, die bei sämtlichen Leichen gefunden werden. Die Öffentlichkeit ist in Angst und Schrecken versetzt und die Behörden können noch keinen Verdächtigen präsentieren. Und jetzt ist eine weiteres mögliches Opfer verschwunden: Shaun Mars. Heavy Rain kombiniert Erkundung, Dialoge und dramatische Actionszenen mit einer fesselnden, überzeugenden Geschichte. Man übernimmt die Kontrolle über vier verschiedene Charaktere, alle mit unterschiedlichen Hintergründen und Motivationen, und wird Teil des Rennens gegen die Zeit, um einen Killer zu finden."

Link zu diesem Video

Link zu diesem Video

Gleich fliegt die Kuh!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
rEd-HeaD
BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 11:27 pm  Antworten mit Zitat
Chef vons ganze
Chef vons ganze

Travian-Beiträge: 37

45923.00 404er

hab das demo schon mehrfach durchgespielt. also die handlungsspielräume und die bewegungszonen des zu spielenden charakters sind mindestens genau so genial, wie die grafik!
wenn das ding nicht noch so teuer wär, hätte ich´s mir bestimmt schon ins regal gestellt!

Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.

http://www.myspace.com/red_head_nf

lying on your bed looking at the ceiling
waiting for something to happen
and knowing all the time that you were meant
for something better.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Cakegrinder
BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 5:15 pm  Antworten mit Zitat
Fast schon ein Beitrag
Fast schon ein Beitrag

Travian-Beiträge: 0

2274.00 404er

Dat seh ich genauso. Ich hab die Demo auch schon mal gedaddelt. Die Atmosphäre, die da aufkommt, ist echt mal klasse. Von der Grafik ganz zu schweigen. Aber irgendwann wird es Heavy Rain auch in günstig geben. Hm...wenn ich mir überleg, was ich alles noch so an PS3-Spielen haben möchte..*argh*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mine
BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 8:39 pm  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi

Travian-Beiträge:

1943.00 404er

Very Happy Wenn ich überleg, dass ich mir für das Spiel erstmal ne PS3 kaufen müsste...! Irgenwann... *träum*

Naja, wie gesagt, derselbe Typ der "Heavy Rain" gemacht hat, hat wohl auch "Fahrenheit" gemacht, was natürlich niemals an PS3-Grafik rankommt, aber die Story soll auch echt gut sein und ist halt ein ähnliches Spielprinzip. Und das gabs für 1€ (+2€ Versand) für mich bei Ebay Very Happy

Gleich fliegt die Kuh!
Mine
BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 11:40 pm  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi

Travian-Beiträge:

1943.00 404er

Nochmal ne Frage... Hat sich die Handlung in der Demoversion denn auch schon verändert, wenn man was anders gemacht hat als vorher?

Gleich fliegt die Kuh!
rEd-HeaD
BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 6:47 am  Antworten mit Zitat
Chef vons ganze
Chef vons ganze

Travian-Beiträge: 37

45923.00 404er

hm... ich glaub nur geringfügig.
in der demo hat man zwei szenarien, die man hintereinander besucht. zum einen das zimmer der prostituierten und zum anderen den tatort an den bahngleisen.

die szenarien sind zu kurz, als dass sich da großartig was an der handlung ändern könnte. das meiste kann sich bei der prostituierten ändern, weil man da noch relativ viele möglichkeiten hat das gespräch mit ihr zu steuern.

Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.

http://www.myspace.com/red_head_nf

lying on your bed looking at the ceiling
waiting for something to happen
and knowing all the time that you were meant
for something better.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
www.fehler-404.de Foren-Übersicht  ~  PC und Konsole

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

19417 gesperrte IP-Adressen | abgewiesene Anmeldungen in diesem Monat | abgewiesene Anmeldungen in diesem Jahr

IP blocker ©2008 - 2019 rEd-HeaD | www.fehler-404.de