www.fehler-404.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Tonträger-Reviews  ~  Life of Agony - A Place Where There`s No More Pain
Vulnado
BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 1:16 am  Antworten mit Zitat
Unantastbar


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1241
Travian-Beiträge: 622

Wohnort: Niebüll
3984.00 404er

als ich von der wiedervereinigung von life of agony hörte, war mein erster gedanke "oha, jetzt mit transgender-sänger - ob die lange durchhalten?"

dann kam die ankündigung eines neuen albums "na, wie lange die wohl brauchen?"

und nach nur knapp 9 monaten verspätung war sie da, die neue scheibe - und verdammt geil geworden!
es rockt, es drückt, es geht in die hirnwindungen!
wieder einmal ganz anders als die alben zuvor, aber dennoch eindeutig life of agony!
nun freue ich mich darauf, sie im august auf dem reload festival damit live zu erleben!

4,5 von 5 sternen!

_________________


psi.lance - SOLL ENDLICH NEU ERBLÜHEN - MITGLIEDER GESUCHT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentDragon
BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 11:12 am  Antworten mit Zitat
404-Partyluder
404-Partyluder


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 1367
Travian-Beiträge: 0

Wohnort: Leck
5784.00 404er

Moin.

Wo ist das Transgender-Problem??

Ich kann da immer nur mit Placebo gegenhalten. Die rocken mehr als so manche Vollbeat-Spacken, die so ober männlich sind. Wink

LG
SD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Vulnado
BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 4:08 pm  Antworten mit Zitat
Unantastbar


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1241
Travian-Beiträge: 622

Wohnort: Niebüll
3984.00 404er

kein transgenderproblem...da will ich nich misverstanden werden.
nur skepsis machte sich breit, keith caputo schon als kerl wohl nich immer einfach fuer die band war Confused

_________________


psi.lance - SOLL ENDLICH NEU ERBLÜHEN - MITGLIEDER GESUCHT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vulnado
BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 9:18 pm  Antworten mit Zitat
Unantastbar


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1241
Travian-Beiträge: 622

Wohnort: Niebüll
3984.00 404er

hier nun das update:

der auftritt auf dem reload-festival in sulingen war der oberhammer!
wie gut der sound war, konnte ich allerdings in der dritten reihe vor der bühne nich mehr ganz festmachen - es drückte gewaltig!
geiles set gespielt, zum anfang "river runs red", mitten drin ein stück des aktuellen albums.
mina caputo als energieball immer unterwegs und publikumsnah (ich hatte ihre hand in händen)!
alles in allem ein geiler auftritt!
bonus: die setlist hängt nun an meiner wohnzimmertür! Cool

_________________


psi.lance - SOLL ENDLICH NEU ERBLÜHEN - MITGLIEDER GESUCHT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
www.fehler-404.de Foren-Übersicht  ~  Tonträger-Reviews

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



19417 gesperrte IP-Adressen | abgewiesene Anmeldungen in diesem Monat | abgewiesene Anmeldungen in diesem Jahr

IP blocker ©2008 - 2019 rEd-HeaD | www.fehler-404.de