www.fehler-404.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Erfahrungen  ~  Fliehende Stürme
SilentDragon
BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 8:55 am  Antworten mit Zitat
404-Partyluder
404-Partyluder


Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 1367
Travian-Beiträge: 0

Wohnort: Leck
5784.00 404er

Moin.

Hmm ... also irgendwie ... ich dürfte das gar nicht erzählen, aber ... es muß einfach sein!

Im Fehler-404 Forum gepostet, 404 Zeichen hat der Bericht über Fliehende Stürme bei www.altemeierei.de, die Fahrt ging definitiv über die B404, ... mind. 404 km wurden gefahren!!!Meine FRESSE!!!! Ging gar nicht.

GNAAA konnte ich noch überreden mitzukommen; mein Glück, sonst hätte ich den Wagen sonstwo gegengesetzt. Hatte das Navi meiner Mutter mit ... welches so ist, wie meine Mutter: vollkommen durcheinander!!!
Die Fahrt ging recht schnell und geschmeidig zum Ziel! Gar kein Problem, ABER ... der stille Drachen hatte argen Hunger, also auf der Suche nach was zu futtern! Irgendwann fand man auch was; Pizza! Hammer leckere Pizza ... sehr gut ... gefuttert wurde aber erst später, weil erstmal wieder zurück zur alten Meierei finden ... nun kommen wir zm Wahnsinn!

Luftlinie zwischen Pizza und Meierei: knapp 2 km? Vielleicht auch weniger. Was macht das Navi?? Schickt uns sonstwohin ... aber nichtmal ansatzweise in die richtige Richtung!!! "Biegen sie rechts ab", "Drehen sie wenn möglich um", "Drehen sie wenn möglich um" (ja mehrmals hintereinander), "Bleiben Sie links, dann ... bleiben sie links", "Biegen Sie links ab", ... naja, und so weiter. Wir drehten uns ständig im Kreis und das Navi wäre fast explodiert, durch die Überforderung!

Naja ... wir brauchten gute 70 Minueten, bis wir dann endlich da waren, wenn nicht sogar 90 Minuten! Für ca. 2 km!!!! *argh*

ICH HASSE KIEL!!! UND MUTTER'S NAVI!!!!

Was lernen wir daraus? Ein Navi in Kiel taugt nichts!!!

Naja ... wir waen dann etwa viertel vor zehn in der alten Meierei und das Konzert hatte noch nicht begonnen! Smile Erstmal ein Bier und Geld ausgeben.
Im Großen und Ganzen war das Konzet saugeil!!! Smile Schönster Düster-Punk! Die Lieder sind von bis gewesen!!! Sehr geil ... alte Bekannte, ein wenig neues und etwas komplett altes!!

Ich freue mich auf das WGT! Da sind die nochmal.


Mit lieben Gruß
SilentDragon


p.m.: GNAAA hast du noch was zuzufügen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
www.fehler-404.de Foren-Übersicht  ~  Erfahrungen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



19417 gesperrte IP-Adressen | abgewiesene Anmeldungen in diesem Monat | abgewiesene Anmeldungen in diesem Jahr

IP blocker ©2008 - 2019 rEd-HeaD | www.fehler-404.de