404-Partyluder

Travian-Beiträge: 0
|
|
Moin.
Hmm ... also irgendwie ... ich dürfte das gar nicht erzählen, aber ... es muß einfach sein!
Im Fehler-404 Forum gepostet, 404 Zeichen hat der Bericht über Fliehende Stürme bei www.altemeierei.de, die Fahrt ging definitiv über die B404, ... mind. 404 km wurden gefahren!!!Meine FRESSE!!!! Ging gar nicht.
GNAAA konnte ich noch überreden mitzukommen; mein Glück, sonst hätte ich den Wagen sonstwo gegengesetzt. Hatte das Navi meiner Mutter mit ... welches so ist, wie meine Mutter: vollkommen durcheinander!!!
Die Fahrt ging recht schnell und geschmeidig zum Ziel! Gar kein Problem, ABER ... der stille Drachen hatte argen Hunger, also auf der Suche nach was zu futtern! Irgendwann fand man auch was; Pizza! Hammer leckere Pizza ... sehr gut ... gefuttert wurde aber erst später, weil erstmal wieder zurück zur alten Meierei finden ... nun kommen wir zm Wahnsinn!
Luftlinie zwischen Pizza und Meierei: knapp 2 km? Vielleicht auch weniger. Was macht das Navi?? Schickt uns sonstwohin ... aber nichtmal ansatzweise in die richtige Richtung!!! "Biegen sie rechts ab", "Drehen sie wenn möglich um", "Drehen sie wenn möglich um" (ja mehrmals hintereinander), "Bleiben Sie links, dann ... bleiben sie links", "Biegen Sie links ab", ... naja, und so weiter. Wir drehten uns ständig im Kreis und das Navi wäre fast explodiert, durch die Überforderung!
Naja ... wir brauchten gute 70 Minueten, bis wir dann endlich da waren, wenn nicht sogar 90 Minuten! Für ca. 2 km!!!! *argh*
ICH HASSE KIEL!!! UND MUTTER'S NAVI!!!!
Was lernen wir daraus? Ein Navi in Kiel taugt nichts!!!
Naja ... wir waen dann etwa viertel vor zehn in der alten Meierei und das Konzert hatte noch nicht begonnen! Erstmal ein Bier und Geld ausgeben.
Im Großen und Ganzen war das Konzet saugeil!!! Schönster Düster-Punk! Die Lieder sind von bis gewesen!!! Sehr geil ... alte Bekannte, ein wenig neues und etwas komplett altes!!
Ich freue mich auf das WGT! Da sind die nochmal.
Mit lieben Gruß
SilentDragon
p.m.: GNAAA hast du noch was zuzufügen? |
|
|