www.fehler-404.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Die Originale  ~  c64 on a stick
rEd-HeaD
BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2009 1:38 pm  Antworten mit Zitat
Chef vons ganze
Chef vons ganze


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 2264
Travian-Beiträge: 37

Wohnort: Risum
45923.00 404er

... aber nicht auf irgendeinem stick, nein... Wink

wer mal bock hat wieder ein paar gute alte c64 spiele zu daddeln, sich aber weder mit irgendeinem seltsamen emulator auseinandersetzen will, noch zeit und lust hat den guten alten c64 vom dachboden zu holen und aufzubauen (oder sich gar irgendwo einen organisieren muss), der bekommt bei onkel amazon die lösung... Wink

ein arbeitskollege hat sich das ding aber vor einiger zeit mal bei mediamarkt geholt.

ich empfehle aber mal die rezensionen bei amazon... Wink

_________________


Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.





http://www.myspace.com/red_head_nf

lying on your bed looking at the ceiling
waiting for something to happen
and knowing all the time that you were meant
for something better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
www.fehler-404.de Foren-Übersicht  ~  Die Originale

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



19417 gesperrte IP-Adressen | abgewiesene Anmeldungen in diesem Monat | abgewiesene Anmeldungen in diesem Jahr

IP blocker ©2008 - 2019 rEd-HeaD | www.fehler-404.de