www.fehler-404.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  News und Politik  ~  Westerwelle mit einer Stimme Mehrheit zum Kanzler gewählt!
Deciple of GNAAA!!!
BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 1:20 pm  Antworten mit Zitat
Fast schon ein Beitrag
Fast schon ein Beitrag


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 407
Travian-Beiträge:

Wohnort: Leck
1797.00 404er

Kuckst du hier:
http://www.nachrichten-tv24.de/igm/video?autostart=1

_________________


404-Forenrollenspielaccount von Dalek

www.impactsuspect.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mine
BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 8:21 am  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi


Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 273
Travian-Beiträge:

Wohnort: Hambruch
1943.00 404er

Hm... Also die Aussage wird klar... Man soll wählen gehen. Aber was das nun mit dem Westerwelle zu tun hat... Ich hab da nun leider nicht so viel Ahnung von, aber ist die FDP so schrecklich, dass es grausam wäre Westerwelle als Kanzler zu haben? Klärt mich einer auf?

Ich find die meisten anderen Parteien ehrlich gesagt auch nicht besser... Laughing

_________________


Gleich fliegt die Kuh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Deciple of GNAAA!!!
BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2009 3:37 pm  Antworten mit Zitat
Fast schon ein Beitrag
Fast schon ein Beitrag


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 407
Travian-Beiträge:

Wohnort: Leck
1797.00 404er

Der FDP geht es (mittlerweile leider) hauptsächlich nurn noch um die Freiheit des Marktes, und den Ausbau des schon jetzt in Deutschland erahnbaren Schlaraffenlandes für Reiche und Unternehmen.
Wenn's nach denen ginge, gäbe es Stundenlöhne von 3 Cent pro Stunde, und die Manager würden jedesmal eine Milliarde geschenkt bekommen, wenn sie eine Firma aus Geldgeilheit in die Pleite treiben.

Liberal ist ja schön und gut, aber wenn's um die Freiheit ALLER Menschen in Deutschland geht, hat die FDP gezeigt, dass ihr die (mittlerweile leider) ziemlich am Arsch vorbei geht.
Erst helfen sie "mit Bauchschmerzen" mit den großen Lauschangriff bundesweit zum Gesetz zu machen, und dann auch noch (bisher nur auf Landesebene) die Onlinedurchsuchung.

Auch das von SPD und CDU verabschiedete Internetzensurgesetz ist nichts wogegen die FDP was unternehmen möchte. Jedenfalls nicht, wenn die gewählt werden.
Die Parteispitze hat angekündigt nur gegen das Gesetz vorm Bundesverfassungsgericht vorzugehen, wenn die NICHT gewählt werden.

Ausserdem sollen nach FDP Gusto, wenn Schwarz Gelb nach der Wahl kommt 1 Euro Jobber auch flächendeckend in der privaten Wirtschaft eingesetzt werden.
Das sorgt nicht nur dafür, dass die Leute für einen HarzIV Satz (der noch gekürzt werden soll) für einen Hungerlohn, der einem Kapitalisten des ausgehenden 19. Jahrhunderts die Freudentränen in die Augen treiben würde, 8 - 12 Stunden arbeiten müssen, sondern auch dafür, dass Deutschlandweit die Preise im Dienstleistungsgewerbe ruiniert werden, und - da die 1 Euro Jobber noch weniger Lust zu der Arbeit haben als die Menschen, die einen das Arbeitsamt jetzt schon schickt - die Qualität der geleisteten Arbeit ebenso zum Teufel geht.

Ausserdem bekommen wir mehr und neue Atomkraftwerke mit der FDP, und ganz sicher auch das CO2-Endlager.
Die mögen ja kommunal und auf Landesebene "ablehen" das sowas hier passiert, aber es sind ja auch nächste Woche Wahlen.
Danach reden die ganz anders.

Desweiteren würde ich NIEMANDEN wählen oder in der Regierung haben wollen, der in den Zeiten des Überwachungswahns und der Sicherheitsparanoia von einem "Linksruck" in der CDU spricht, der ihn erschüttere.
So äußerte sich neulich Westerwelle.


Im übrigen war mir die FDP lieber, als sie tatsächlich noch eine Koalitionssschlampe war. Mittlerweile ist sie nur noch ein gelb angemaltes Anhängsel der CDU, das ohne diese nicht lebensfähig ist.

Außerdem: Opposition kann jeder.

_________________


404-Forenrollenspielaccount von Dalek

www.impactsuspect.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mine
BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 1:28 pm  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi


Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 273
Travian-Beiträge:

Wohnort: Hambruch
1943.00 404er

Ok, Danke fürs erklären! Smile
Durch den Wahl-o-mat weiß ich schon, dass ich jedenfalls die FDP nicht wähle... ^_^

_________________


Gleich fliegt die Kuh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Deciple of GNAAA!!!
BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 3:54 pm  Antworten mit Zitat
Fast schon ein Beitrag
Fast schon ein Beitrag


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 407
Travian-Beiträge:

Wohnort: Leck
1797.00 404er

@Mine: Entschuldige den langen Vortrag, aber ich hab echt einen Hass auf die momentan.

Saxomophon hat folgendes geschrieben:
Hmm... ich habe letzt eine Art TV-Duell der kleinen Parteien gesehen und da hat der Westerwelle sich nicht schlecht präsentiert.


Darüber gibt's echt geteilte Meinungen. Vom politischen mal ganz abgesehen, finde ich jemanden der "Flashmobs" als "Internet-Verabredung" bezeichnet einfach nur peinlich.
Wahrscheinlich nennt er seine Pommes auch "In Fett gesottene Erdapfelstäbchen".

_________________


404-Forenrollenspielaccount von Dalek

www.impactsuspect.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mine
BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2009 6:56 am  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi


Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 273
Travian-Beiträge:

Wohnort: Hambruch
1943.00 404er

Laughing Das kann ich mir gut vorstellen!

Meine Schwester ist echt schockiert...! *g* Sie fährt auch auf "Rollbrettern" durch die Gegend.

Nicht zu fassen...

_________________


Gleich fliegt die Kuh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mine
BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 12:57 pm  Antworten mit Zitat
404-Telemopsi
404-Telemopsi


Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 273
Travian-Beiträge:

Wohnort: Hambruch
1943.00 404er

Das hier finde ich auch seeehr aussagekräftig! Laughing
Kellerkinder wählen die Piratenpartei, soso... Sind das eigentlich deren einzige Ziele?


Link zu diesem Video

_________________


Gleich fliegt die Kuh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
www.fehler-404.de Foren-Übersicht  ~  News und Politik

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



19417 gesperrte IP-Adressen | abgewiesene Anmeldungen in diesem Monat | abgewiesene Anmeldungen in diesem Jahr

IP blocker ©2008 - 2019 rEd-HeaD | www.fehler-404.de