Hm... Also die Aussage wird klar... Man soll wählen gehen. Aber was das nun mit dem Westerwelle zu tun hat... Ich hab da nun leider nicht so viel Ahnung von, aber ist die FDP so schrecklich, dass es grausam wäre Westerwelle als Kanzler zu haben? Klärt mich einer auf?
Ich find die meisten anderen Parteien ehrlich gesagt auch nicht besser...
Der FDP geht es (mittlerweile leider) hauptsächlich nurn noch um die Freiheit des Marktes, und den Ausbau des schon jetzt in Deutschland erahnbaren Schlaraffenlandes für Reiche und Unternehmen.
Wenn's nach denen ginge, gäbe es Stundenlöhne von 3 Cent pro Stunde, und die Manager würden jedesmal eine Milliarde geschenkt bekommen, wenn sie eine Firma aus Geldgeilheit in die Pleite treiben.
Liberal ist ja schön und gut, aber wenn's um die Freiheit ALLER Menschen in Deutschland geht, hat die FDP gezeigt, dass ihr die (mittlerweile leider) ziemlich am Arsch vorbei geht.
Erst helfen sie "mit Bauchschmerzen" mit den großen Lauschangriff bundesweit zum Gesetz zu machen, und dann auch noch (bisher nur auf Landesebene) die Onlinedurchsuchung.
Auch das von SPD und CDU verabschiedete Internetzensurgesetz ist nichts wogegen die FDP was unternehmen möchte. Jedenfalls nicht, wenn die gewählt werden.
Die Parteispitze hat angekündigt nur gegen das Gesetz vorm Bundesverfassungsgericht vorzugehen, wenn die NICHT gewählt werden.
Ausserdem sollen nach FDP Gusto, wenn Schwarz Gelb nach der Wahl kommt 1 Euro Jobber auch flächendeckend in der privaten Wirtschaft eingesetzt werden.
Das sorgt nicht nur dafür, dass die Leute für einen HarzIV Satz (der noch gekürzt werden soll) für einen Hungerlohn, der einem Kapitalisten des ausgehenden 19. Jahrhunderts die Freudentränen in die Augen treiben würde, 8 - 12 Stunden arbeiten müssen, sondern auch dafür, dass Deutschlandweit die Preise im Dienstleistungsgewerbe ruiniert werden, und - da die 1 Euro Jobber noch weniger Lust zu der Arbeit haben als die Menschen, die einen das Arbeitsamt jetzt schon schickt - die Qualität der geleisteten Arbeit ebenso zum Teufel geht.
Ausserdem bekommen wir mehr und neue Atomkraftwerke mit der FDP, und ganz sicher auch das CO2-Endlager.
Die mögen ja kommunal und auf Landesebene "ablehen" das sowas hier passiert, aber es sind ja auch nächste Woche Wahlen.
Danach reden die ganz anders.
Desweiteren würde ich NIEMANDEN wählen oder in der Regierung haben wollen, der in den Zeiten des Überwachungswahns und der Sicherheitsparanoia von einem "Linksruck" in der CDU spricht, der ihn erschüttere.
So äußerte sich neulich Westerwelle.
Im übrigen war mir die FDP lieber, als sie tatsächlich noch eine Koalitionssschlampe war. Mittlerweile ist sie nur noch ein gelb angemaltes Anhängsel der CDU, das ohne diese nicht lebensfähig ist.
@Mine: Entschuldige den langen Vortrag, aber ich hab echt einen Hass auf die momentan.
Saxomophon hat folgendes geschrieben:
Hmm... ich habe letzt eine Art TV-Duell der kleinen Parteien gesehen und da hat der Westerwelle sich nicht schlecht präsentiert.
Darüber gibt's echt geteilte Meinungen. Vom politischen mal ganz abgesehen, finde ich jemanden der "Flashmobs" als "Internet-Verabredung" bezeichnet einfach nur peinlich.
Wahrscheinlich nennt er seine Pommes auch "In Fett gesottene Erdapfelstäbchen".
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
19417 gesperrte IP-Adressen |
abgewiesene Anmeldungen in diesem Monat |
abgewiesene Anmeldungen in diesem Jahr